Lehrbetrieb

VERBUND

Firmenkontaktdaten

Am Hof 6a, 1010 Wien

office.hpr@verbund.com

+43 (0)50313-54155

VERBUND
VERBUND
VERBUND
VERBUND
VERBUND
VERBUND
VERBUND
VERBUND
VERBUND
VERBUND

Gib deiner Zukunft Energie.

#FolgeDeinemAntrieb

Als führender Stromerzeuger aus 100 % Wasserkraft sind wir ein großer Antrieb, wenn es um Klimaschutz geht. Diese Energie geben wir jungen Menschen mit einer fundierten Ausbildung auf höchstem Niveau weiter.

 

Als unser Lehrling bieten wir dir die einzigartige Doppellehre „Elektro- und Metalltechnik“ an, mit der du beide Fachrichtungen kennenlernst. In vier Jahren erlernst Du gleich zwei Berufe auf einmal.

 

Genau das Richtige für Dich, wenn Du gute Noten in Mathematik und Physik hast und Dich für Technik interessierst. Möchtest Du zudem mit anderen Lehrlingen und erfahrenen Betreuerinnen und Betreuern an Turbinen, Generatoren und Transformatoren arbeiten? – Perfekt!

 

Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung. Gehe dazu auf www.verbund.com/lehrstellen und hinterlege dort Deine Bewerbungsunterlagen mit:

  • Lebenslauf,
  • Motivationsschreiben und
  • allen Jahreszeugnissen ab der 5. Schulstufe.

 

Für Deine Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung unter +43 (0)50313-54155.

Kontakt

 
 
 

KarriLehre.at ist ein Projekt der WKO Braunau - in Kooperation mit Business Upper Austria - und wird mit Fördermittel des Wirtschaftsressorts des Landes OÖ im Rahmen der Wachstumsstrategie für Standort und Arbeit umgesetzt.