Lehrbetrieb

NeWo Sonnen- und Insektenschutz

Firmenkontaktdaten

Gewerbegebiet Nord, 1a, 5222 Munderfing

bewerbung@newo.at

07744 20171

Dein Ansprechpartner

Christopher Kinder

c.kinder@newo.at

077442017126

NeWo Sonnen- und Insektenschutz

Wir wollen DICH!

Denn wir sind gezielt auf der Suche nach einem neuen Lehrling zum Sonnenschutztechniker!

NeWo verfügt über einen der modernsten Produktionsstandorte Österreichs. Individuelle Fertigung von Sonnen- und Insektenschutzanlagen ist unsere Motivation.

Wir bieten alles, was das Herz begehrt. Hochwertige, innovative Produktlösungen setzen die eigenen vier Wände ins rechte Licht und spenden willkommenen Schatten. Die große Bandbreite an Raffstores, Rollläden, textile Beschattungen und Insektenschutz verbinden höchste Qualität mit raffinierter Innovation.

 

NeWo bietet dir ein familiäres Arbeitsumfeld in dem du dich wohlfühlen wirst. Mit einigen Benefits wie z.B. gleitende Arbeitszeiten und jeden 2. Freitag frei.

 

Wir sind eine Familie und wollen, dass auch du zu dieser gehörst!

 

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann melde dich ganz einfach unverbindlich. Wir freuen uns schon von dir zu hören!

 

Lehrberufe / Lehrstellen des Unternehmens

Sonnenschutztechnik

Lehrdauer: 3,5 Jahre

NeWo Sonnen- und Insektenschutz

5222 Munderfing

weiterlesen

Kontakt

 
 
 

KarriLehre.at ist ein Projekt der WKO Braunau - in Kooperation mit Business Upper Austria - und wird mit Fördermittel des Wirtschaftsressorts des Landes OÖ im Rahmen der Wachstumsstrategie für Standort und Arbeit umgesetzt.