Success Story

Martin R. - Prozesstechnik

Name des Lehrlings:
Martin R.
Lehrberuf:
Prozesstechnik
Unternehmen:
Kraiburg Austria GmbH & Co. KG
Martin R.

Seit mehr als drei Jahren bin ich Lehrling der Prozesstechnik bei KRAIBURG. Während meiner Lehrzeit habe ich schon sehr viele Einblicke in den verschiedenen Abteilungen erhalten. Mir macht diese Abwechslung großen Spaß und bin froh über den lockeren, zwischenmenschlichen Umgang. Mit der umfangreichen Ausbildung bei KRAIBURG lege ich den Grundstein für eine erfolgreiche Fachkarriere.

 

Martin R., Lehrling Prozesstechnik, derzeit im 4. Lehrjahr

Unsere Success Stories

Darauf sind wir besonders stolz. Über unsere Plattform haben wir bereits Lehrlinge
an Unternehmen aus der Region erfolgreich vermitteln können.

KarriLehre.at ist ein Projekt der WKO Braunau - in Kooperation mit Business Upper Austria - und wird mit Fördermittel des Wirtschaftsressorts des Landes OÖ im Rahmen der Wachstumsstrategie für Standort und Arbeit umgesetzt.